Das Serviceangebot der Ludwigs-Apotheke Partenkirchen

Individuelle Beratung durch Arzneimittelspezialisten:

In allen Fragen rund um Ihre Gesundheit, Homöopathie, Phytotherapie, Nahrungsergänzung, orthomolekularer Medizin, Dermokosmetik, Reiseimpfberatung u.v.m.

Kundenkarte der Ludwigs-Apotheke Partenkirchen

Die Vorteile unserer Kundenkarte: Wir beraten Sie individuell in allen Krankenkassenfragen, wir erstellen Ihnen am Jahresende oder jederzeit eine Sammelquittung über Arzneimittelzuzahlungen und weitere Gesundheitsausgaben für Ihre Krankenkasse oder Finanzamt. Dadurch ersparen Sie sich das lästige Sammeln und Aufbewahren von Einzelquittungen.

Erhöhte Arzneimittelsicherheit

Wir überprüfen bei jedem Einkauf, ob sich alle Medikamente, die Sie einnehmen auch miteinander vertragen (Interaktions-Check). Ihre Einkäufe werden erfasst und Ihre Treue wird mit Einkaufsvorteilen, passenden Geschenken und Vergütungen belohnt.

Treuepass und Treuepunkte

Zusätzlich zu Ihren Einkaufvorteilen durch Ihre persönliche Kundenkarte erhalten Sie einen Treuepass. Für Ihren Einkauf* (Mindestwert 5 Euro) erhalten Sie einen Treuepunkt im Wert von 50 cent. Der volle Treuepass mit 10 Treuepunkten entspricht einem Warengutschein von 5 Euro, den Sie bei Ihrem nächsten Einkauf einlösen können.

Kunden der Alten Apotheke können ihre bis 31.03.2023 dort erworbenen Treuepunkte und Treuepässe weiterhin in der Ludwigs-Apotheke nutzen und einlösen.

* Hinweis: Gilt nicht für verschreibungspflichtige Medikamente.

Leistungen vor Ort und Geräteverleih

Wir messen:

• Blutdruck
  • Blutzucker
  • Gesamtcholesterin

Wir verleihen:

Wir fertigen an:

• Teemischungen
  • Rezepturen

Wir testen:

Wir führen:

• ein großes Sortiment an homöopathischen Einzelmitteln und befüllen kleine Röhrchen individuell nach Ihren Wünschen mit Globuli
  • Schüßlersalze von Pflüger und DHU
  • Original Aromamischungen der Bahnhofsapotheke Kempten nach Hebamme Ingeborg Stadelmann

Lieferservice

Service - Ludwigs-Apotheke Garmisch-Partenkirchen - Verena Bockhorni e. Kfr.

Sie haben keine Zeit bei uns vorbei zu kommen oder keine Möglichkeit, Ihr Medikament abzuholen?

Dann liefern wir Ihnen gerne im Raum Garmisch-Partenkirchen, Grainau, Burgrain, Farchant, Oberau, Krün, Mittenwald und Wallgau Ihre Arzneien nach Hause.

Sprechen Sie uns gerne an.

Wir führen das Qualitäts-Zertifikat der Bayerischen Landesapothekerkammer.

Das bei uns eingesetzte Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015 entspricht der QMS-Satzung der Bayerischen Landesapothekerkammer.

Wir führen die Kosmetikmarken

Service Avène - Ludwigs-Apotheke Garmisch-Partenkirchen - Verena Bockhorni e. Kfr.
Service Bioderma - Ludwigs-Apotheke Garmisch-Partenkirchen - Verena Bockhorni e. Kfr.
Service Darphin - Ludwigs-Apotheke Garmisch-Partenkirchen - Verena Bockhorni e. Kfr.
Service Eubos - Ludwigs-Apotheke Garmisch-Partenkirchen - Verena Bockhorni e. Kfr.
Service Eucerin - Ludwigs-Apotheke Garmisch-Partenkirchen - Verena Bockhorni e. Kfr.
Service medipharma cosmetics - Ludwigs-Apotheke Garmisch-Partenkirchen - Verena Bockhorni e. Kfr.
Service Nuxe - Ludwigs-Apotheke Garmisch-Partenkirchen - Verena Bockhorni e. Kfr.

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Herstellern erhalten Sie auf unserer Seite Kosmetik.