Avène

Avène - Ludwigs-Apotheke Partenkirchen

Seit über 135 Jahren wird das Heilwasser der Quelle Sainte-Odile in der Thermalklinik von Avène therapeutisch eingesetzt. Erfolgreich werden dort entzündliche Hautkrankheiten wie Neurodermitis, Schuppenflechte und Juckreiz behandelt.

Dieses einzigartige Wasser hat eine entzündungshemmende, reizlindernde und hautberuhigenden Wirkung. Die der Klinik angeschlossenen Laboratoires Dermatologiques Avène haben daraus für jeden Hauttypen die passende Pflege entwickelt.

Die heilenden Kräfte des Thermalwassers verleihen sämtlichen Produkten von Eau Thermale Avène ihre hochwertigen, dermatologischen Eigenschaften. Sie bieten einen wirksamen Schutz und eine außergewöhnliche Pflege für alle Formen empfindlicher Haut.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: avene.de