Inhaberwechsel in der Alten Apotheke

Keine Veränderung in der Ludwigs-Apotheke

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden der Ludwigs-Apotheke,

der April beginnt für die Apotheken­kunden in Garmisch-Partenkirchen mit einer großen Neuerung: Ich habe mich dazu entschlossen, die Alte Apotheke in Garmisch zum 1. April 2023 an einen neuen Besitzer zu übergeben.

Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen und doch mache ich dies wohl überlegt, denn in diesen anspruchsvollen Zeiten ist es mir sehr wichtig, persönlich für Sie da sein zu können.

Als Apothekenleiterin habe ich den Anspruch, Ihnen eine kompetente Beratung für alle Fragen rund um Ihre Gesundheit anzubieten. Zusammen mit meinem Team will ich Ihnen den bestmöglichen Service vor Ort bieten und Sie sehr persönlich in allen Gesundheitsfragen betreuen.

Aus diesem Grund werde ich mich in Zukunft nur noch auf die Ludwigs-Apotheke in Partenkirchen konzentrieren.

Inhaberwechsel in der Alten Apotheke - Ludwigs-Apotheke Partenkirchen

Vielen Dank für Ihre Treue in der Alten Apotheke!

Selbstverständlich erhalten Sie die monatlichen Produktangebote zu sehr attraktiven Preisen nun exklusiv bei uns in der Ludwigs-Apotheke. Auch die beliebten Treuepunkte können Sie weiter bei uns sammeln und einlösen. Dies gilt auch für die Treuepässe, die Sie in der Alten Apotheke ausgestellt bekamen. Sie gelten nach wie vor in Ihrer Ludwigs-Apotheke.

Tradition verpflichtet: Seit mehr als 113 Jahren stehen wir für die qualifizierte Beratung und die ausgezeichneten Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden nicht nur in Garmisch-Partenkirchen, sondern auch weit über die Grenzen der Stadt hinaus.

Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich, Sie in Zukunft persönlich in der Ludwigs-Apotheke begrüßen zu dürfen, denn Sie wissen ja: Wir sind für Sie da, schnell, persönlich und direkt in Ihrer Nähe!

Verena Bockhorni und das gesamte Team der Ludwigs-Apotheke