In guten Händen - Ludwigs-Apotheke im Magazin GRENZENLOS

In der Ausgabe Winter 2018/2019 des GRENZENLOS Magazines ist ein Artikel mit Beteiligung dreier Apotheken aus Garmisch-Partenkirchen erschienen.

Die Ludwigs-Apotheke und die Alte Apotheke waren dabei und konnten wertvolle Tipps für Urlaubsgäste geben, falls im Winterurlaub mal der Magen zwickt oder einen der Muskelkater nach dem Skifahren plagt.

Es hat uns viel Spaß gemacht, beim Interview Rede und Antwort zu stehen.

Das Magazin GRENZENLOS ist ein lesenswertes Urlaubsmagazin für Garmisch-Partenkirchen, Grainau und die Tiroler Zugspitz Arena und bietet viele informative Artikel und Einblicke in die Region, nicht nur für Urlaubsgäste.

Die Gesamte Ausgabe des Magazines GRENZENLOS können Sie unter dem Link abrufen oder sich am Seitenende das PDF mit dem Ausschnitt herunterladen.

„gesund und bewusst“ Angebote 01/2019 - Ludwigs-Apotheke Partenkirchen

Artikel „In guten Händen“ Magazin GRENZENLOS

Magazin GRENZENLOS/Zugspitz Arena Bayern-Tirol, Seiten 64-65 (735,7 KiB)