200 Jahre Alte Apotheke - Wir feiern mit!

Jubiläumsaktion im Monat Juli

Die Alte Apotheke am Garmisch-Partenkirchner Marienplatz feiert im Juli ihr 200-jähriges Jubiläum. Das möchten wir gerne mit den Menschen im Landkreis in beiden Apotheken feiern.

Am 1. Juli startet unsere Jubiläumsaktion: Befüllen Sie die Aktionstüte mit Produkten und Medikamenten Ihrer Wahl und erhalten Sie auf den gesamten Tüteninhalt 25% Rabatt! Die Tüten gibt es als Beilage im Kreisboten.

Zusätzlich verschenken wir Glückskekse mit Losen um allen Kunden Danke zu sagen für ihre Treue!

200 Jahre Alte Apotheke - Wir feiern mit! - Ludwigs-Apotheke Partenkirchen

Die Aktion gilt auch bei uns in der Ludwigs-Apotheke Partenkirchen. Ausgenommen sind lediglich verschreibungspflichtige Medikamente.

Der große Artikel aus dem Kreisboten Garmisch-Partenkirchen über unser Jubiläum und einen Einblick in die Geschichte der Alten Apotheke können Sie am Seitenende lesen.